SCHLARMANN von GEYSO Büro Veritaskai Harburg

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt
(4)
Jetzt bewerten!
SCHLARMANN von GEYSO Büro Veritaskai Harburg
040 697989-110
geschlossen
Veritaskai 3 21079 Hamburg (Harburg)

Leistungen im Bereich Steuerberater

Bilanzierung
Buchhaltung
Einnahmen-Überschuss-Rechnung
Gründungsberatung
Insolvenzberatung
Kapitalmarktrecht
Kennzahlenanalyse
Lohnbuchhaltung
Nachfolgeberatung
Rechtsberatung bei Diebstahl
Steuerberatung
Steuerrecht
Unternehmensbewertung
Unternehmensnachfolge-Beratung
Vermögensberatung
Wirtschaftsprüfung

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

Arbeitsrecht
Bankrecht
Erbrecht
Familienrecht
Handelsrecht
IT-Recht
Immobilienrecht
Internationales Recht
Kartellrecht
Markenrecht
Öffentliches Baurecht
Privates Baurecht
Sportrecht
Stiftungsrecht
Strafrecht
Unterhaltsrecht
Urheberrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Wettbewerbsrecht
Zugewinnausgleich

Weitere Leistungen

Wirtschaftsprüfer

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für SCHLARMANN von GEYSO Büro Veritaskai Harburg in Hamburg sind 4 Bewertungen abgegeben worden.
(4)
Gut (4)
über Allain Murpy am 22. Oktober 2019
Fachlich sehr hohe Kompetenz. Hoher Anspruch.
über Cylex am 12. September 2019
Persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Nichts zu beanstanden.
mehr lesen
über Schreiber_Fr am 12. September 2019
Fristgerechte Bearbeitung aller steuerlichen Angelegenheiten in guter Qualität. Ich kann nicht klagen. Sehr zu empfehlen.
über unser Steuerberater Fachportal am 25. Januar 2019
Sehr unzufrieden: Jahresabschluss und Steuererklärung Ende vorletzten Jahres beauftragt und per Vorkasse bezahlt. Mitarbeiterin war erst wo
Sehr unzufrieden: Jahresabschluss und Steuererklärung Ende vorletzten Jahres beauftragt und per Vorkasse bezahlt. Mitarbeiterin war erst wochenlang überlastet, hat dann mit der Bearbeitung begonnen und erste Fragen geschickt. Stand dann aber über Wochen telefonisch nicht zur Klärung zur Verfügung und ist schließlich dort ausgeschieden. Bzgl. Nachfolger wurde erst immer vertröstet, die Arbeiten sind bis heute nicht abgeschlossen! Auf Nachfrage im Sekretariat abgeblockt, auf Anmahnen nur "wir prüfen das". Nach Wechsel des Steuerberaters nun gar keine Kommunikation mehr! Auch mit dem neuen Steuerberater spricht man nicht und blockt am Empfang direkt ab! Ein Unding!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt SCHLARMANN von GEYSO Büro Veritaskai Harburg kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamburg.

Mehr Informationen

Galerie