Birgitt und Gisela Ohlerich Steuerberater

Steuerberater
(1)
Jetzt bewerten!
Birgitt und Gisela Ohlerich Steuerberater
040 68873535
Lübecker Str. 126 22087 Hamburg (Hohenfelde)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Birgitt und Gisela Ohlerich Steuerberater in Hamburg ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 12. Januar 2021
Als Soloselbständiger muss ich ganz klar von der Steuer-"Beraterin" abraten. Absolut kein Eingehen auf eine individuelle Situatio
Als Soloselbständiger muss ich ganz klar von der Steuer-"Beraterin" abraten. Absolut kein Eingehen auf eine individuelle Situation und unglaublich schlampige und inkorrekte Arbeit. Ich habe lange gezögert, diese Informationen hier weiterzugeben, aber selbst jetzt, 1,5 Jahre nach der Beendung der Zusammenarbeit zeigen sich immer wieder grobe Fehlentscheidungen, falsche Steuernummern, neue Stuernummern...also ein komplettes Steuerchaos. Glücklicherweise werde ich seit dem wieder sehr kompetent betreut, aber ohne Hilfe könnte ich das alleine wahrscheinlich gar nciht mehr hinbekommen. Hier hilft nur Kopfschütteln und abraten. Ich kann nur aus der Sicht eines Solo-Selbstständigen sprechen, aber selbst das herausgeben meiner Unterlagen nach der Beendigung der Zusammenarbeit ist bis jetzt nicht möglich gewesen. Warum "Berater"? In meinem Verständnis und Beruf ist es so, dass wenn ein Neukunde kommt und Hilfe benötigt und deswegen zu einem "Profi" geht, dann um sich kompetent beraten und helfen zu lassen, dann ist das mein Job diesem Kunden eben das zu bieten. Davon war bei Steuerberatung Ohlerich nichts zu merken. Von mir ganz klar kein Stern und das wird sich defintiv nicht ändern. Ganz klar, keine Empfehlung
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Birgitt und Gisela Ohlerich Steuerberater kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamburg.

Mehr Informationen

Galerie