Steuerberater Alber & Pfindel GbR Eberhard Alber und Roland Pfindel

Steuerberater
(2)
Jetzt bewerten!
Steuerberater Alber & Pfindel GbR Eberhard Alber und Roland Pfindel
0711 72256123
Am Fleinsbach 9 70794 Filderstadt (Bernhausen)

Leistungen im Bereich Steuerberater

Betriebswirtschaftliche Beratung
Bilanzierung
Buchhaltung
Einkommensteuererklärung
Einnahmen-Überschuss-Rechnung
Gründungsberatung
Lohnbuchhaltung
Nachfolgeberatung
Steuerberatung
Steuerrecht
Unternehmensnachfolge-Beratung
Vermögensberatung
Wirtschaftsprüfung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Steuerberater Alber & Pfindel GbR Eberhard Alber und Roland Pfindel in Filderstadt sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Ausreichend (2,5)
über GoLocal am 08. Oktober 2021
Ich bin froh endlich mal ein steuerberater der sein Beruf in Worten ernst nimmt auch wenn er etwas t...
mehr lesen
über unser Steuerberater Fachportal am 06. Februar 2020
Wir können diese Kanzlei nicht weiterempfehlen. An unserer Steuererklärung wurde mit deutlichen Versäumnissen gearbeitet. Als krönendes
Wir können diese Kanzlei nicht weiterempfehlen. An unserer Steuererklärung wurde mit deutlichen Versäumnissen gearbeitet. Als krönendes Beispiel wurde der Steuerbescheid von der Kanzlei geprüft und als in Ordnung befunden, Einspruch wurde nicht empfohlen. Nur durch unser eigenes Prüfen und kritisches Nachfragen wurde schließlich doch Einspruch eingelegt, ohne den uns eine Summe im hohen dreistelligen Bereich entgangen wäre. Sachliche Kritik wurde unserer Ansicht nach sehr unprofessionell aufgenommen. Wir hatten letztlich genauso viel Arbeit, als hätten wir die Erklärung selbst gemacht.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Steuerberater Alber & Pfindel GbR Eberhard Alber und Roland Pfindel kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Filderstadt.

Mehr Informationen

Galerie