Ana Mora Jordano Lehrerin für Spanisch und Englisch Thomas Bittorf Rechtsanwalt und Steuerberater

Rechtsanwalt
Steuerberater, Sprachschule, Lehrer
(1)
Jetzt bewerten!
Ana Mora Jordano Lehrerin für Spanisch und Englisch Thomas Bittorf Rechtsanwalt und Steuerberater
Hohe Str. 26 96450 Coburg

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ana Mora Jordano Lehrerin für Spanisch und Englisch Thomas Bittorf Rechtsanwalt und Steuerberater in Coburg ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 09. November 2022
Sehr frech ich wollte nur nach einer Auskunft für Spanisch Untericht fragen, wurde danach allerdings direkt gebeten nicht mehr um viertel 1
Sehr frech ich wollte nur nach einer Auskunft für Spanisch Untericht fragen, wurde danach allerdings direkt gebeten nicht mehr um viertel 10 anzurufen obwohl dies eine ganz gewöhnliche Zeit in Spanien ist, geschäfte zutätigen also nicht das ich noch nie geschäfte in spanien getätigt habe, meine familie ist dort sehr aktiv mit dem geschäft wenn sie wissen was ich mein, da man hier bei dieser organisation nicht traditionell spanisch behandelt wird kann ich mir auch nicht vorstellen das der untericht traditionell gut ist, außerdem bezweifle ich aufgrund der gerade eben aufgeführten argumentation dass es sich hierbei um eine Muttersprachlerin, sondern um eine hochstaplerin handelt.Desweiterin wurde mir die Uhrzeit falsch genannt was zu unpünktlichkeit in meiner arbeit führen kann sie wissen ja welche geschäfte ich erledige :).Außerdem glaube ich sie ist die tochter vom Michal Jordan und ich glaube nicht dass dieser Muttersprache ist.Zu meinerseits, ich bin muttersprachler hier und wollte sie nur testen aber das hat ja nicht so gut geklappt naja kann man nix machen wa. vielliecht mal im barcelona essen gehen da lernt man mehr spanisch als hier ganz wichtig die lachsnudeln ohne krabben bestllen sonst no me gusta.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Ana Mora Jordano Lehrerin für Spanisch und Englisch Thomas Bittorf Rechtsanwalt und Steuerberater kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Coburg.

Mehr Informationen

Galerie