Bechtold & Bechtold Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
(1)
Jetzt bewerten!
Bechtold & Bechtold Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
06441 9799-99
geschlossen
Im Amtmann 3 35578 Wetzlar

Leistungen im Bereich Steuerberater

Bilanzierung
Buchhaltung
Gründungsberatung
Kennzahlenanalyse
Lohnbuchhaltung
Nachfolgeberatung
Steuerberatung
Steuerrecht
Unternehmensbewertung
Vermögensberatung
Wirtschaftsprüfung

Weitere Leistungen

Wirtschaftsprüfer

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bechtold & Bechtold Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Wetzlar ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Steuerberater Fachportal am 11. Juli 2018
Bin seit 40 Jahren Mandant bei Bechtold & Bechtold. Habe in diesen Jahren nicht nur ausgezeichnete fachliche Kompetenz erhalten, die mir
Bin seit 40 Jahren Mandant bei Bechtold & Bechtold. Habe in diesen Jahren nicht nur ausgezeichnete fachliche Kompetenz erhalten, die mir in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit so manch einen betrieblichen crash zu verhindern geholfen hat. Außer der fachlichen Beratung hat sich im Laufe unserer Kooperation darüber hinaus auch eine menschliche Komponente mit dem gesamten Team erschlossen, die in meinen Augen nicht zu gering zu bewerten ist. Hierdurch wurde es ermöglicht, dass auch der rein privaten Spähre vieles besprochen und bereinigt werden konnte, was über das rein geschäftliche hinaus ging. Ich würde jedem, der auf der Suche nach einem guten, kompetenten Steuerberater Ausschau hält: BECHTOLD & BECHTOLD in Wetzlar wärmstens empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:15 / 13:15 - 17:30
Dienstag 08:00 - 12:15 / 13:15 - 17:30
Mittwoch 08:00 - 12:15 / 13:15 - 17:30
Donnerstag 08:00 - 12:15 / 13:15 - 17:30
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bechtold & Bechtold Wirtschaftsprüfer und Steuerberater kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wetzlar.

Mehr Informationen

Galerie