Heinz Bernhard Waßmer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
(1)
Jetzt bewerten!
Heinz Bernhard Waßmer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
0761 380954-10
Katharinenstr. 13 79104 Freiburg im Breisgau (Neuburg)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Heinz Bernhard Waßmer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Freiburg im Breisgau ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Steuerberater Fachportal am 26. Januar 2015
Bernd Wassmer und sein Team betreuen mich seit über 15 Jahren - das Team ist unique, engagiert und sehr agil. Neben der Sach - und Fachkomp
Bernd Wassmer und sein Team betreuen mich seit über 15 Jahren - das Team ist unique, engagiert und sehr agil. Neben der Sach - und Fachkompetenz kommen noch menschliches Verständnis und Einsatzfreude hinzu. Er hat es bis heute immer verstanden "die extra Meile" erfolgreich zu gehen - auch das Finanzamt Friedberg kennt seine Hartnäckige, freundlich verbindliche Art. Top Empfehlung. Ralf Korb, Korb & Kollegen
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Heinz Bernhard Waßmer Wirtschaftsprüfer und Steuerberater kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiburg im Breisgau.

Mehr Informationen

Galerie