Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar

Rechtsanwalt
Notar
(2)
Jetzt bewerten!
Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar
Kaiser-Sigmund-Str. 20 60320 Frankfurt am Main (Dornbusch)

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

Erbrecht
Immobilienrecht
Nachfolgeberatung
Prozessvertretung
Steuerrecht

Weitere Leistungen

Notar

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt am Main sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3,5)
über unser Rechtsanwalts Fachportal am 06. August 2017
Für 1,5 Jahre war ich Mandant der Steuerkanzlei Bastian und kann nach einem Wechsel der Steuerkanzlei nunmehr folgendes berichten: eine Bet
Für 1,5 Jahre war ich Mandant der Steuerkanzlei Bastian und kann nach einem Wechsel der Steuerkanzlei nunmehr folgendes berichten: eine Betreuung findet über eine dem Mandanten zugewiesene Ausbildungskraft/angehenden Steuerberater statt, welcher Standardtätigkeiten (Stammdatenanlage, Belegverbuchung ,Vollständigkeits-Prüfung, Rückfragen) gegen Stundenhonar ausführt. Eingehendere Beratung in spezielleren Themengebieten können nur von Einzelpersonen, meist Herr Bastian selbst durchgeführt werden. Für persönliche Termine zur Klärung von Punkten/Rückfragen bleibt zu Stosszeiten um die Abgabefristen herum keine Zeit, was sich für mich als klarer Minuspunkt herausgestellt hat. Das geht woanders besser! Für mich wirkte es so, als fehlten zusätzliche Mitarbeiter im Hause um den Workload zu stemmen. Besonders enttäuschend war für mich das Erlebnis, dass schlicht ein Auftrag für die Anfertigung eines Gutachtens aus zeitl. Gründen abgelehnt wurde. Als Kunde fühlt man sich ungern allein gelassen.
mehr lesen ...
über GoLocal am 18. April 2012
Sehr gewissenhafte und kompetente Beratung.
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Dominik Bastian Rechtsanwalt und Notar kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen

Galerie