Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater
(1)
Jetzt bewerten!
Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Frankfurter Str. 122 63067 Offenbach am Main

Leistungen im Bereich Steuerberater

Betriebswirtschaftliche Beratung
Bilanzierung
Buchhaltung
Einkommensteuererklärung
Einnahmen-Überschuss-Rechnung
Gründungsberatung
Insolvenzberatung
Kennzahlenanalyse
Lohnbuchhaltung
Nachfolgeberatung
Steuerberatung
Steuerrecht
Unternehmensbewertung
Unternehmensnachfolge-Beratung
Vermögensberatung
Wirtschaftsprüfung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH in Offenbach am Main ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 01. August 2022
Bitte unbedingt die Finger weglassen. Die Kommunikation ist völlig desolat und findet nicht statt. Entweder es wird gar nicht reagiert oder
Bitte unbedingt die Finger weglassen. Die Kommunikation ist völlig desolat und findet nicht statt. Entweder es wird gar nicht reagiert oder man wird ständig vertröstet. Die eigentliche Arbeit erfolgt nicht. Seit 5 Monaten versuche ich meine Steuererklärung zu bekommen (geschäftlich). Die Einnahme Überschussrechnung wurde nach viel Druck erstellt und ohne jede Absprache mit mir, einfach an das Finanzamt übermittelt. Zudem war die auch noch falsch. Ein Berichtigung hat nicht stattgefunden und auch keine Antwort auf meine Fragen dazu. Telefonisch ist diese Dame nicht zu erreichen und lässt sich verleugnen. Rückrufe erfolgen nicht. Und nicht vieles andere !!!. Also Finger weg
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Offenbach am Main.

Mehr Informationen

Galerie