Dipl.-Kfm. Volker Möntmann Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt
(1)
Jetzt bewerten!
Dipl.-Kfm. Volker Möntmann Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
08331 9581-20
Spinnereiweg 10 87700 Memmingen

Leistungen im Bereich Steuerberater

Betriebswirtschaftliche Beratung
Bilanzierung
Buchhaltung
Steuerberatung
Steuerrecht
Wirtschaftsprüfung

Leistungen im Bereich Rechtsanwalt

Internationales Recht

Weitere Leistungen

Wirtschaftsprüfer

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Dipl.-Kfm. Volker Möntmann Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Memmingen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Steuerberater Fachportal am 13. November 2018
Ich wurde von der Kanzlei Möntmann & Kollegen im Namen einer Mandantin angeschrieben, wegen einer Forderung des Erbpflichteiles. Ich ha
Ich wurde von der Kanzlei Möntmann & Kollegen im Namen einer Mandantin angeschrieben, wegen einer Forderung des Erbpflichteiles. Ich habe in kürzester Zeit das Nachlassverzeichnis erstellt, den sich daraus ergebene Pflichtteil berechnet und um Kontodaten gebeten, um den Betrag auszuzahlen. Unverständlicher Weise gab es, trotz dreimaligem Anschreiben innerhalb von sechs Wochen, keinerlei Reaktion. Ich weiß nicht, ob die Schreiben in der Kanzlei verloren gehen, deshalb habe ich das dritte per E-Mail geschickt. Auch das blieb unbeantwortet. Mir ist es unbegreiflich, wie eine Kanzlei, die sich selbst als kompetent, kreativ und mit Weitblick bezeichnet, sich so verhalten kann, zumal sie, im Auftrag einer Mandantin, an mich herangetreten ist und nicht umgekehrt. Man kann doch auf drei Schreiben eine Antwort bzw. eine Reaktion erwarten, auch wenn es möglicherweise noch Fragen oder anderweitige Verzögerungen gibt. Fazit: Mit dieser Kanzlei ist nicht zusammen zu arbeiten.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Dipl.-Kfm. Volker Möntmann Wirtschaftsprüfer und Steuerberater kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Memmingen.

Mehr Informationen

Galerie