Ohrnberger und Roth Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater
(2)
Jetzt bewerten!
Ohrnberger und Roth Steuerberatungsgesellschaft mbH
geschlossen
Lise-Meitner-Str. 14 74074 Heilbronn, Neckar

Leistungen im Bereich Steuerberater

Buchhaltung
Steuerberatung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ohrnberger und Roth Steuerberatungsgesellschaft mbH in Heilbronn, Neckar sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Cylex am 14. Januar 2020
Meine Eltern haben leider in den letzten Jahren es versäumt ihre Steuererklärung zu machen. Um keine...
mehr lesen
über Gast am 14. Januar 2020
Meine Eltern haben leider in den letzten Jahren es versäumt ihre Steuererklärung zu machen. Um keine Probleme mit dem Finanzamt zu haben,
Meine Eltern haben leider in den letzten Jahren es versäumt ihre Steuererklärung zu machen. Um keine Probleme mit dem Finanzamt zu haben, haben wir uns hilfesuchend an die Steuerkanzlei gewandt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Kanzlei einfachste Kosten, wie z.b. zurückgelegte Kilometer zum Arbeitsplatz oder Kinderfreibeträge nicht angegeben hatten. Es fehlten jegliche Kosten meiner Eltern, die aus den von uns zur Verfügung gestellten Unterlagen hervorgingen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Ohrnberger und Roth Steuerberatungsgesellschaft mbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Heilbronn, Neckar.

Mehr Informationen

Galerie